++ Berichte (siehe Aktuelles -> Archiv)!


Gästebuch

Liebe Besucherinnen und Besucher
Wir laden Euch herzlich ein, Eure Gedanken, Wünsche und Meinungen, in diesem Gästebuch niederzuschreiben. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten, beleidigende oder unsinnige Nachrichten zu löschen. HTML-Tags werden automatisch in Normaltext umgewandelt.

Ins Gästebuch eintragen





1) Nadine Szameitat aus Rheine (29.02.2016, 08:13)
  Liebe Sonja, lieber Jörg,

danke für das tolle Selbstverteidigungstraining am 24.02.16. Es war sehr hilfreich und lustig zugleich. Ich konnte so einiges für mich mitnehmen und fühle mich jetzt etwas sicherer. Trotzdem hoffe ich, dass ich diese Übungen nie anwenden muss. Liebe Grüsse Nadine Szameitat



2) Claudia Degen aus Neuenkirchen (27.02.2016, 10:29)
eMail: Benderchen@gmx.de
  Habe am 24.2. am Selbstverteidigungskurs teilgenommen und würde das immer wieder tun. Innerhalb von 2,5 Stunden wurde uns grundlegendes zu dem Thema sehr praktisch vermittelt. Fühle mich jetzt besser vorbereitet für den Fall der Fälle.






Ins Gästebuch eintragen

Name:

Ort:

eMail:

Homepage:

Bild:

Prüfnummer:
» Bitte die linke Prüfnummer übertragen!
 
Kommentar:




heute: 37
gesamt: 74161
online: 2